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Vielseitige Allroundkraft in flexibler Teilzeit (20 Stunden/Woche) mit sehr gutem Englisch und Französich

Absolventin des Lehramtsstudiums für die Sekundarstufe 2 (Englisch und Französisch, 1. Staatsexamen) mit über 25 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Positionen sucht eine neue Aufgabe im Rhein-Sieg-Kreis, gerne in der allgemeinen Sachbearbeitung, im Sekretariat oder in der Assistenz. Ihre praxiserprobten Fähigkeiten und Kompetenzen liegen unter anderem in:

  • Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben
  • Sekretariatsführung
  • Übersetzungen und Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Erstellung von Angeboten, Nachverfolgung von Angeboten

Eine engagierte, freundliche und sympathische Mitarbeiterin, die weiß, was sie will und kann.

      EDV-Kenntnisse:
      MS-Office, SAGE

      Sprachkenntnisse:
      sehr gutes Englisch und Französisch in Wort und Schrift

      Verfügbarkeit:
      sofort


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