Zum Inhalt springen

Vielseitige Allroundkraft für den Vertriebsinnendienst in Teilzeit

Industriekauffrau (IHK) mit ca. 25 Jahren Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sucht im rechsrheinischen Raum Bonn sowie im Rhein-Siegkreis eine neue Herausforderung im Vertriebsinnendienst in Teilzeit (25 - 30 Stunden/Woche), gerne mit Option für Homeoffice. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in: 

  • Auftragsbearbeitung
  • Kundenberatung
  • Kundenakquise
  • Erstellung von Angeboten
  • Reklamationsbearbeitung
  • Allgemeine kaufmännische Aufgaben
  • Reisekostenabrechnung

Eine sympathische und zuverlässige Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen und kommunikativen Fähigkeiten. Sie ist vielseitig einsetzbar, engagiert und motiviert und versteht es, sich dank ihrer raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten.

Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.