Zum Inhalt springen

Verwaltungsmitarbeiter mit gutem Englisch und Spanisch

Kaufmännischer Angestellter und Zimmermann/Schreiner (IHK) mit über 25 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Positionen und Unternehmen sucht einen neuen beruflichen Wirkungskreis im Raum Köln/Bonn. Seine beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Archiverwaltung, Dokumentationen
  • Bestellung, Verwaltung und Ausgabe von Büromaterial
  • Interne Umzüge
  • Fahrdienst
  • Einkauf von Normen

Ein sympathischer, freundlicher und vielseitiger Mitarbeiter mit guten kommunikativen Fähigkeiten und gewinnender Ausstrahlung. Er ist zuverlässig, enagiert und organisiert und überzeugt mit unbedingter Leistungsbereitschaft.

EDV-Kenntnisse:
MS-Office, Adobe Photoshop, Adobe Lightroom

Sprachkenntnisse:
gutes Englisch in Wort und Schrift, gutes Spanisch

Verfügbarkeit:
sofort


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.