Zum Inhalt springen

Vertriebsmitarbeiterin Key Account Service mit SAP in Teilzeit (max. 30 Stunden/Woche)

Bürokauffrau (IHK) mit ca. 20 Jahren Berufserfahrung, überwiegend im Key Account Management, sucht wegen Umzugs des Arbeitgebers eiine neue Position in Teilzeit (max. 30 Stunden/Woche) im Raum Bonn/Rhein-Sieg, gerne im Vertriebsinnendienst oder in der Sachbearbeitung. Ihre praxiserprobten Fähigkeiten liegen unter anderem in:

  • Pflege des Kundenstamms in SAP
  • Kundenplanung
  • Erstellung von Angeboten, Aktions- und Listungsplanung und Kundenpräsentationen
  • Erstellung von Abrechnungen
  • Erstellung diverser Auswertungen aus CRM, Metro Link und iControl
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Rechnungskontrolle und -bearbeitung, Rechnungsdifferenzen
  • SAP Workflow

Eine sympathische, kunden- und dienstleistungsorientierte Mitarbeiterin mit ausgeprägter Zahlenorientierung. Sie ist bodenständig, verfügt über gute Fachkenntnisse und gute rhetorische Fähigkeiten und ist teamfähig, engagiert und unkompliziert.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.