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Vertriebsmitarbeiter mit sehr gutem Englisch und Französisch

Dipl. Kaufmann und Deutsch-Französischer Master (Handel und Management) sucht in Bonn eine neue berufliche Aufgabe im europäischen Vertriebsinnendienst. Seine beruflichen Fähigkeiten liegen unter anderem auf diesen Gebieten:

  • Steuerung und Organisation der Arbeitsabläufe
  • Aktive Unterstützung bei der Abwicklung des operativen Tagesgeschäfts (u.a. Verzollung und Lagermanagement)
  • Koordination von Prozessabläufen, Sicherstellung der kundenspezifischen Informationen
  • System- und Schnittstellen Monitoring
  • Teamleitung
  • Kundenbetreuung
  • Schnittstelle zwischen Logistik und Kunden, zwischen Außendienst und Kunden

Ein freundlicher, sympathischer Mitarbeiter mit guten Fachkompetenzen und ausgezeichneten Sprachkenntnissen. Er ist eher ruhig und zurückhaltend und sucht eine Position mit Bezug zu Frankreich.


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