Zum Inhalt springen

Vertriebsinnnendienstmitarbeiterin und Sachbearbeiterin

Groß- und Außenhandelskauffrau (IHK) mit ca. 15 Jahren Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sucht im rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreis eine neue berufliche Herausforderung, gerne wieder im Vertriebsinnendienst oder in der Sachbearbeitung und bevorzugt im Homeoffice (mindestens zwei Tage pro Woche). Ihre praxiserprobten Fähigkeiten liegen unter anderem in:

  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Bestellung bei Lieferanten
  • Erstellung von Auftragsbestätigungen
  • Pflege von Stamm-, Kunden-, Lieferanten- und Artikeldaten in der EDV

Eine freundliche, sympathische, kunden- und dienstleistungsorientierte Mitarbeiterin mit dem Herz am rechten Fleck. Sie ist motiviert, zuverlässig, bewältigt großen Arbeitsanfall problemlos und arbeitet sich dank ihrere raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.