Zum Inhalt springen

Vertriebsinnendienstmitarbeiterin und Vertriebsassistentin

Groß-  und Außenhandelskauffrau (IHK) mit ca. sechs Jahren Berufserfahrung einschließlich ihrer Berufsausbildung sucht im linksrheinischen Raum Köln/Bonn ein neues berufliches Standbein im Vertriebsinnendienst oder in der Vertriebsassistenz. Sie kennt sich unter anderem aus mit:

  • Telefonische und schriftliche Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen
  • Büroorganisation, Aktenführung, Datenpflege
  • Kontrolle von Fristen und Wiedervorlagen
  • Terminmanagement
  • Hotelbuchungen
  • Kundenbetreuung per Telefon und Email
  • Allgemeine Bürotätigkeiten, z.B. Erstellen von Angeboten, Aufträgen,
    Lieferscheinen und Rechnungen

Eine freundliche, offene und sympathische Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen, die weiß, was sie kann und will.

Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.