Kauffrau im Einzelhandel (IHK) mit über 20 Jahren Berufserfahrung, aktuell als Key Account Managerin für internationale Kunden tätig, sucht eine neue berufliche Herausforderung im Vertrieb oder im Einkauf im rechtsrheinischen Raum Köln oder in Leverkusen. Ihre beruflichen Kompetenzen liegen unter anderem in:
- Begleitung von Anfragen nationaler und internationaler Kunden für Neuentwicklungen individueller Produkte - von der Entwicklung über die Verpackung und Produktion bis hin zur Auslieferung
- Erstellung und Kalkulation von Angeboten
- Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen (F&E, Verpackungsentwicklung, Einkauf, Produktion, Logistik)
- Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
- Einkauf externer Dienstleistungen, Packmittel und Entsorgung
Eine sympathische, freundliche Mitarbeiterin mit ausgezeichneten Fachkenntnisse und SAP-Knowhow. Sie ist überaus kommunikativ, offen und dienstleistungsorientiert, interessiert an Neuem und neuen Aufgaben und arbeitet sich schnell in neue Fragestellungen ein.