Zum Inhalt springen

Vertriebsinnendienstmitarbeiterin

Groß- und Außenhandelskauffrau (IHK) mit über 20 Jahren Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sucht im Rhein-Sieg-Kreis eine neue Aufgabe im Vertriebsinnendienst, in der Auftragssachbearbeitung oder im Customer Service. Ihre praxiserprobten Kenntnisse und Erfahrungen liegen unter anderem in:

  • Auftragsbearbeitung
  • Warenein- und Ausgangskontrolle
  • Telefoische und schriftliche Betreung von Kunden und Lieferanten
  • Überwachung von Lieferterminen
  • Erstellung von Angeboten und Ausschreibungen
  • Fakturierung von Aufträgen, Manament offener Posten
  • Kooperation mit dem Außendienst
  • Reklamationsbearbeitung für In- und Auslandslieferungen
  • Exportabwicklung

Eine sympathische freundiche Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen insbesondere im Bereich Medizinprodukte. Sie ist zuverlässig, kommunikativ, empathisch und schätzt einen freundlichen und kollegialen Umgang im Team.

Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.