Zum Inhalt springen

Vertriebsinnendienstmitarbeiter mit SAP, Navision und gutem Englisch

Bürokaufmann (IHK) mit über 20 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb sucht im Bergischen Land und im Raum Leverkusen eine neue berufliche Herausforderung im Vertriebsinnendienst. Seine praxiserprobten vielseitigen beruflichen Kenntnisse liegen unter anderem in:

  • Neukundenakquise
  • Bestandskundenbetreuung (persönlich und telefonisch)
  • Führung der Kundenkorrespondenz
  • Angebotserstellung
  • Auftragsabwicklung von der Auftragsanahme bis zur Auslieferung in SAP und Navision
  • Reklamationsbearbeitung
  • Akquise
  • Repräsentation bei Messen
  • Händlerschulungen
  • Unterstützung des Außendienstes

Ein sympathischer, kommunikativer Mitarbeiter mit guten Fachkenntnissen. Er ist offen und kooperativ, weiß, was er kann und will. Ein oder zwei Tage im Homeoffice wären ihm nicht unangenehm.

Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.