Zum Inhalt springen

Vertriebsinnendienstmitarbeiter mit gutem Englisch

Kaufmann im Groß- und Außenhandel (IHK) mit ca. vier Jahren Berufserfahrung sucht aus ungekündigter Stellung eine neue berufliche Position im Vertriebsinnendienst oder im Vertriebsaußendienst im Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg. Seine Fähigkeiten und Kenntnisse liegen unter anderem in:

  • Verkauf im operativen Tages- und Projektgeschäft
  • Neukundengewinnung
  • Bestandkundenbetreuung
  • Auftragsabwicklung, Lieferterminabfrage, Bestandsabfrage

Ein sympathischer, freundlicher Mitarbeiter mit guten kommunikativen Fähigkeiten. Er ist motiviert und engagiert, hat den notwendigen Biss für den Vertrieb und versteht es, Kunden zu überzeugen.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, PowerPoint, Outlook

Sprachkenntnisse:
gutes Englisch

Verfügbarkeit:
nach Absprache


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.