Zum Inhalt springen

Vertriebsinnendienstmitarbeiter mit Englisch

Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (IHK) mit ca. sieben Jahren Berufserfahrung sucht in Köln und im Rhein-Sieg-Kreis eine neue Aufgabe im Vertriebsinnendienst. Er kennt sich unter anderem aus mit:

  • Vertrieb technischer Anlagen
  • Beratung und Betreuung von Geschäfts- und Privatkunden
  • Durchführung von Verkaufsveranstaltungen
  • Optimierung von Fertigungsprozessen und Einhaltung von Qualitätsstandards
  • Reklamationsbearbeitung

Ein freundlicher, sympathischer Mitarbeiter mit guten Umgangsformen, der offen für neue Aufgaben ist, in die er sich dank seiner raschen Auffassungsgabe schnell einarbeitet.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.