Zum Inhalt springen

Vertriebsinnendienstmitarbeiter mit Englisch

Kaufmann im Einzelhandel (IHK) mit ca. sieben Jahren Berufserfahrung einschließlich der Ausbildungszeit sucht im Raum Bonn sowie im Rhein-Sieg-Kreis eine neue berufliche Herausforderung im Vertriebsinnendienst in Vollzeit. Seine beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in: 

  • Kundenbetreuung
  • Akquise von Neukunden
  • Kundenberatung
  • Bedarfsanalysen
  • Erstellung von Angeboten
  • Warenwirtschaft und Warenbeschaffung

Ein sympathischer Mitarbeiter mit guten Fachkenntnissen und Umgangsformen. Er ist kommunikativ, zuverlässig und motiviert, versteht es, zu überzeugen und zu verkaufen und arbeitet sich dank seiner raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein.

  • Kundenakquise & -betreuung, Beratung & Bedarfsanalyse, Angebotserstellung
Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.