Zum Inhalt springen

Vertriebsinnendienstmitarbeiter mit gutem Englisch

Groß und Außenhandelskaufmann (IHK) mit über zwölf Jahren Vertriebserfahrung sucht eine neue berufliche Herausforderung im rechtsrheinischen Raum Köln sowie im Rhein-Sieg-Kreis. Seine berufsspezifischen Kenntnisse und Fähigkeiten liegen unter anderem in:

  • Betreuung und Beratung der nationalen und internationalen Bestandskunden
  • Betreuung der Firmenvertretungen im Ausland inklusive Jahreszielplanung
  • Reklamationsberatung
  • Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
  • Teilnahme an nationalen und internationalen Fachmessen
  • Disposition für das Kundenlager
  • Telefonische und persönliche Kundenbetreuung

Ein sympathischer Mitarbeiter mit guten Fachkenntnissen und einer gesunden Portion Ehrgeiz. Er ist motiviert und zuverlässig, arbeitet analytisch und strukturiert und arbeitet sich dank seiner raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.