Zum Inhalt springen

Vertriebsinnendienstmitarbeiter mit sehr gutem Englisch und Französisch

Dipl. Sozialwissenschaftler mit über 20 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Positionen, zuletzt als Gebietsverkaufsleiter, sucht aus betrieblichen Gründen (Insolvenz des Arbeitgebers) eine neue Aufgabe im Vertriebsinnendienst im Raum Bonn oder im Rhein-Sieg-Kreis. Seine beruflichen Schwerpunktel liegen unter anderem in:

  • Bestandskundenbetreuung und Neukundengewinnung im Fachhandel, FGH
    und SEH, Umsatzverantwortung ca 6,5 Mio. EUR
  • Erstellung von Angeboten
  • Neukundenakquisition
  • Mitwirkung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Erstellung von Verkaufsunterlagen und Expertisen
  • Mitwirkung bei der Sortimentsgestaltung und im Einkauf

Ein sympathischer MItarbeiter mit ausgeprägten Fachkenntnissen und sehr guten kommunikativen Fähigkeiten, ein klassischer Verkäufer und Vertriebler.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.