Zum Inhalt springen

Vertriebsinnendienstmitarbeiter für Customer Service und After Sales mit sehr gutem Englisch

Vertriebsassistent (IHK) und Kfz-Mechaniker (IHK) mit Ausbildereignungsprüfung und ca. 13 Jahren Berufserfahrung in der Händler- und Kundenbetreuung sucht aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis eine neue berufliche Herausforderung im Vertrieb, bevorzugt im Raum Köln/Düsseldorf. Seine beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Erstellung von Aktionsplänen
  • Festsetzung von Umsatzzielen
  • Erstellung von Rundschreiben
  • Bearbeitung von Garantie- und Kulanzfällen, Einleitung, Steuerung & Überwachung von Rückrufmaßnahmen
  • Reporting
  • Systematische Bearbeitung v. Kunden und Händleranfragen
  • Technische Unterstützung und Schnittstelle zwischem technischem Außendienst und Mutterhaus

Ein freundlicher, sympathischer Mitarbeiter mit guten Fachkenntnissen und gewinnenden Umgangsformen. Er ist zuverlässig, kommunikativ und arbeitet ausgesprochen kunden- und dienstleistungsorientiert.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.