Zum Inhalt springen

Vertriebsinnendienstmitarbeiter oder Assistent

Kaufmann für Büromanagement (IHK) mit ca. sechs Jahren Berufserfahrung einschließlich der Berufsausbildung sucht auf ungekündigter Stellung eine neue Stellung im linksrheinischen Raum Köln, bevorzugt im Vertriebsinnendienst oder in der Assistenz. Seine beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Betreuung und Pflege der Bestands- und Neukunden
  • Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
  • Produktionsteuerung und Steuerung der Logistikprozesse
  • Kundenbetreuuung
  • Produktmanagement
  • Entwicklung von Strategien zur Verkaufsoptimierung
  • Vorbereitungen und Durchführung von Verträgen
  • Terminplanung und -überwachung

Ein ruhiger freundlicher MItarbeiter mit guten fachlichen Fähigkeiten. Er ist zuverlässig und motiviert und arbeitet sich schnell in neue Aufgabenstellungen ein.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.