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Mitarbeiter mit Führungserfahrung für den Vertriebsinnendienst mit ausgezeichnetem Englisch

Einzelhandelskaufmann mit über zehn Jahren Berufserfahrung, darunter vier Jahre mit Führungserfahrung sucht im Raum Bonn eine neue Aufgabe im Vertriebsinnendienst. Seine berulichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Allgemeine Aufgaben im Vertriebsinnendienst
  • Personalführung, Aufgabenverteilung, Dienstpläne erstellen
  • Einkauf und Preiskalkulation
  • Kontrolle von Arbeitsabläufen
  • Wareneingang
  • Abwicklung und Erstellung von Angeboten, Übersetzungen
  • Kundenservice

Ein freundlicher, überaus sympathischer und begeisterungsfähiger Mitarbeiter mit guten Fachkenntnissen und ausgezeichnetem Englisch (native speaker). Er ist motiviert, engagiert, team- und dienstleistungsorientiert, versteht es, ein Team zu motivieren und zu führen und ist eine Bereicherung für jedes Vertriebsteam.


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