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Vertriebsassistentin für Kundenbetreuung und Vertriebsinnendienst mit SAP-Kenntnissen

Bürokauffrau (IHK) mit ca. 25 Jahren Berufserfahrung sucht eine neue berufliche Position im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf, gerne wieder im Vertriebsinnendienst oder der Vertriebsassistenz. Ihre praxiserprobten Kenntnisse liegen unter anderem in:

  • komplette und eigenverantwortliche Angebots- und Auftragsabwicklung
  • Kundenberatung und -betreuung
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Kassenführung, Debitoren- und Kreditorenkontrolle
  • Disposition, Lagerverwaltung

Eine sympathische, unkomplizierte Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen. Sie ist zuverlässig, kunden- und dienstleistungsorientiert, kommuniziert zugewandt und empathisch.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Outlook, SAP

Sprachkenntnisse:
Grundkenntnisse in Englisch

Verfügbarkeit:
sofort


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