Zum Inhalt springen

Versand- und Exportmitarbeiter mit sehr gutem Englisch in Wort und Schrift

Speditionskaufmann (IHK) mit ca. fünf Jahren Berufserfahrung sucht aus ungekündigter Stellung eine neue berufliche Position in der Versand- oder Exportsachbearbeitung im Rhein-Sieg-Kreis. Seine Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Auftragserfassung, Angebotserstellung, Auftragserteilung
  • Erstellung der  Transportdokumente
  • Zollanmeldungen via ATLAS, Angebotserstellung
  •  Kostenkalkulation, Faktura
  • Korrespondenz mit Kunden und internationalen Partnern
  • Reklamationsbearbeitung

Ein sympathischer, freundlicher Mitarbeiter mit guten Umgangsformen und guten Fachkenntnissen.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Outlook

Sprachkenntnisse:
sehr gutes Englisch in Wort und Schrift

Verfügbarkeit:
nach Absprache


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.