Zum Inhalt springen

Teamleiter Customer Service mit SAP und gutem Englisch

Staatl. gepr. Betriebswirt (Fachrichtung Kommunikation) sowie Groß- und Außenhandelskaufmann (IHK) mit ca. 25 Jahren Berufserfahrung, darunter ca. 15 Jahre in leitenden Positionen, sucht bundesweit einen neuen Aufgabenbereich mit Führungsverantwortung, z.B. als Team- oder Abteilungsleiter Customer Service. Seine beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Planung und Durchführung von Genehmigungsverfahren
  • Akquise, Planung und Betreuung nationaler und internationaler Forschungsprojekte
  • Aufbau und Betreuung Vertrieb
  • Planung und Durchführung nationaler und internationaler Messen
  • Durchführung nationaler und internationaler Vorträge und Schulunge
  • Mitarbeit in nationalen und internationalen Gremien und Verbänden
  • Einkauf und Lieferantenbetreuung in China
  • Betreuung der Zulieferer
  • Produktionssteuerung und Kontrolle
  • Entwicklung Produktneuheiten
  • Projektbetreuung vom Auftragseingang bis Kundenabnahme
  • Terminkoordination zwischen Vertrieb, Forschung/Entwicklung und Produktion
  • Betreuung der Zulieferer (verlängerte Werkbänke)

Ein sympathischer Mitarbeiter mit ausgewiesener Fach- und Führungskompetenz, internationalen Kontakten, SAP-Kenntnissen und sehr gutem Englisch.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.