Zum Inhalt springen

Teamassistentin

Kauffrau für Groß- und Außenhandel (IHK) und Betriebwirtin (VWA) mit ca. sieben Jahren Berufserfahrung sucht eine neue berufliche Position im Raum Köln, bevorzugt in der Assistenz. Sie kennt sich unter anderem aus mit:

  • Empfang und Betreuung von Kunden, Geschäftspartnern und Gästen
  • Terminmanagement
  • Interne und externe Kommunikation
  • Auftragsvorbereitung
  • Kassenführung, Datenerfassung und -pflege
  • Administrarive Unterstützung der Serviceberater

Eine sympathische, freundliche und lebhafte Mitarbeiterin mit guter Ausdrucksweise und guten Fachkenntnissen. Sie ist kommunikativ, kunden- und dienstleistungorientiert und weiß, was sie will und kann.

EDV-Kenntnisse:
MS-Office

Verfügbarkeit:
sofort


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.