Industriekauffrau (IHK) mit ca. 20 Jahren Berufserfahrung sucht im rechtsrheinischen Raum Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis eine neue Position als Teamassistentin, Sekretärin und Sachbearbeiterin in Teilzeit (max. 30 Stunden/Woche). Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:
- Organisatorische, administrative und inhaltliche Unterstützung des Leiters Facility Management im Tagesgeschäft
- Operativer Einkauf technischer Komponenten und Materialien
- Beauftragung externer Partner für Wartung, Instandhaltung und Reparatur
- Einholung von Lieferanten- und Serviceangeboten
- Bearbeitung von Reklamationen
- Kontrolle der Auftragsbestätigungen und Rechnungen
- Urlaubsplanung und Reisekostenabrechnung
- Fuhrparkmanagement (Vertrags-, Schadens- und Werkstattmanagement)
- Steuerung / Koordinierung der Produktionsaufträge sowie Sicherstellung einer optimalen Auslastung technischer Anlagen
- Erstellung und Aktualisierung von Produktionsplänen unter Berücksichtigung eines Planungshorizonts von bis zu sechs Monaten
Eine sympathische, zuverlässige und teamorientierte Mitarbeiter mit mannigfaltigen Fachkenntnissen und Kompetenzen. Sie ist freundlich, motiviert, kunden-, service- und dienstleistungsorientiert und arbeitet sich dank ihrer raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein.