Zum Inhalt springen

Supply Chain Koordinatorin mit sehr guten Sprachkenntnissen (Englisch, Französisch, Spanisch)

Supply Chain Koordinatorin mit über 20 Jahren Berufserfahrung in Vertrieb, Logistik und Einkauf sucht im Raum Köln eine neue berufliche Herausforderung im Vertrieb oder in der Logistik. Ihre praxiserprobten Kenntnisse liegen unter anderem in: 

  •  Bedarfsplanung
  • Einkauf von Waren
  • Organisation von Transporten
  • Monitoring der Lagerbestände und Warenfluss
  • Aufnahme von Bestellungen im ERP- System
  • Auftragsabwicklung und Logistik
  • Rechnungsprüfung
  • Terminkoordination mit der Produktion
  • Kundenservice, Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung
  • Schnittstelle zwischen Kunden und den Fachabteilungen
  • Prozessoptimierung
  • Rechnungswesen

Eine sympathische, freundliche Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen, die besonderen Wert auf Teamfähigkeit und empathischen Umgang legt.

Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.