Zum Inhalt springen

Social Media Managerin mit gutem Englisch

Diplom-Grafikdesignerin mit Weiterbildung Print- und Online-Publisher und ca. zehn Jahren Berufserfahrung im Onlinemarketing sucht im Raum Bonn/Rhein-Sieg-Kreis eine neue Herausforderung im Bereich Social Media und Onlinemarketing. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Entwicklung und Umsetzung von Social Media Konzepten für alle relevanten Kanäle
  • Recherche und Koordination mit inhouse Stakeholder von zielgruppengerechten Inhalten
  • Steigerung der interagierten Konten, Linkclicks und des Follower Groth
  • Leadsteigerung, Optimierung der costs per lead
  • Implementierung von paid posts (Facebook, Instagram, Pinterest, TikTok)
  • Landingpages, Usability
  • Newsletter
  • Strategischer Aufbau eines Shitstorm-Prozesses und Krisenkommunikation

Eines sympathische, zuverlässige und strategisch denkende Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen, die weiß, was sie kann und will.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.