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Sekretariats- und Kanzleimitarbeiterin

Dipl. Designerin, seit 13 Jahren im Sekretariat einer Anwaltskanzlei beschäftigt, sucht eine neue berufliche Position im Raum Köln. Ihre Fähigkeiten und Kompentenzen liegen unter anderem in:

  • Organisation des Büroablaufs
  • Ansprechpartnerin für Mandanten, Anbieter und Lieferanten
  • Verwaltung vertraulicher Vertragsunterlagen
  • Führung der Personalakten
  • Abwicklung des rechtsanwaltsspezifichen Zahlungsverkehrs mit Zeichnungsberechtigung für alle Kanzleikonten
  • Kreditoren- und Debitorenmanagement, vorbereitende Buchhaltung
  • Abstimmung mit den Steuerberatern
  • Rechnungsstellung

Eine sympathische, kompetente Mitarbeiterin mit Erfahrung und guten Fachkenntnissen, die genau weiß, was sie will und kann.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, PowerPoint, Outlook

Sprachkenntnisse:
Grundkenntnisse in Englisch

Verfügbarkeit:
sofort


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