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Sekretariats- und Büroallrounder mit gutem Englisch

Kaufmann für Bürokommunikation (IHK) mit ca. zwölf Jahren Berufserfahrung sucht einen neuen beruflichen Wirkungskreis mit Schwerpunkt Teamassistenz, Empfang, Kundenbetreuung, Projektmanagement oder allgemeine Büroaufgaben im Raum Köln. Er kennt sich insbesondere aus mit:

  • Telefonische Kundenbetreuung und technischer Support
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Posteingang und -Ausgang, Terminvergabe und –koordination (E-Mail und
    Telefon)
  • Monatliche Inventur und Bestellwesen
  • Reise- und Terminkoordination
  • Mediaplanung

Ein sympathischer Mitarbeiter mit leichtem französischen Akzent. Er ist zuverlässig, engagiert, braucht den Kundenkontakt und verfügt über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Teams, Zoom , Webex, SMM

Sprachkenntnisse:
gutes Englisch in Wort und Schrift

Verfügbarkeit:
nach Absprache


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