Zum Inhalt springen

Bürokraft für Sekretariat. Assistenz und Empfang mit gutem Englisch und SAP

Bürokauffrau (IHK) mit ca. elf Jahren Berufserfahrung einschließlich der Ausbildung sucht eine neue berufliche Herausforderung in Vollzeit im rechtsrheinischen Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg. Sie kennt sich unter anderem aus mit:

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Datenpflege
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen
  • Organisation von Dienstreisen und Abrechnung von Reisekosten
  • Rechnungsstellung, Mahnwesen, vorbereitende Buchhaltung

Eine freundliche, sympathische Mitarbeiterin mit ruhigem Wesen und guter fachlicher Kompetenz. Sie ist zuverlässig, engagiert und motiviert. Sie ist teamfähig und kommunikativ und arbeitet sorgfältig und ordentlich.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.