Zum Inhalt springen

Schreibkraft und Empfang mit Englisch

Hotelfachfrau (IHK) mit ca. sechs Jahren Berufserfahrung sucht im Raum Köln eine Aufgabe im kaufmännischen Bereich, gerne als Schreibkraft oder am Empfang in Vollzeit. Sie kennt sich unter anderem aus mit: 

  • Allgemeine kaufmännische und organisatorische Aufgabe
  • Kundenbetreuung
  • Rezeptionstätigkeiten
  • Angebotsbearbeitung
  • Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden und Abteilungen
  • Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen

Eine sympathische und freundlicher Mitarbeiterin mit positiver Einstellung. Sie ist offen und kommunikativ, klingt fröhlich und positiv und versteht es, sich kundenorientiert und überzeugend auszudrücken. Dank ihrer raschen Auffassungsgabe arbeitet sie sich schnell in neue Aufgabengebiete ein.

Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.