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Sachbearbeiterin oder Assistentin für Vertrieb und Einkauf mit gutem Englisch

Master Außenhandel mit ca. sechs Jahren Berufserfahrung im In- und Ausland sucht in Köln eine neue Aufgabe (erreichbar per ÖPNV), gerne in der Sachbearbeitung oder in Assistenz im Vertrieb oder im Einkauf. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Aktualisierung und Pflege der Datenbanken
  • Kunden- und Lieferantenbetreuung
  • Erstellung von Statistiken und Auswertungen
  • Auftragserfassung, Auftragsbearbeitung
  • Disposition und Tourenplanung, Nachverfolgung der Anlieferungen
  • Bearbeitung von Reklamationen, Rechnungskontrolle
  • Marktforschung
  • Erstellung von Messeberichten, Besuch von Fachmessen, Mitarbeit am
    Informationsstand

Eine sympathische, freundliche Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen und guten Sprachkenntnissen. Sie ist zuverlässig, motiviert und engagiert und arbeitet sich dank ihrer raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein.


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