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Sachbearbeiterin für Vertriebsinnendienst und Kundenbetreuung mit Spanisch, Englisch und Französisch

Sachbearbeiterin für Kundenbetreuung und Vertriebsinnendienst sucht in Vollzeit im Raum Bonn eine neue Aufgabe. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in: 

  • Erfassung und Änderung von Kundendaten
  • Neuanlage von Verträgen und Kundendatensätzen
  • Bearbeitung von Vorgängen in der Sachbearbeitung
  • Vorbereiten, Kopieren und Scannen von Eingangspost
  • Verknüpfen von eingescannten Daten im Managementsystem
  • Allgemeine Verwaltungsarbeiten
  • Kommunikation mit Kunden und Behörden

Eine sympathische Mitarbeiterin mit guten Sprach- und Fachkenntnissen. Sie ist zuverlässig, top motiviert und engagiert, verfügt über eine gute Ausdrucksweise und arbeitet sich dank ihrer Erfahrung und ihrer raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein.

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