Zum Inhalt springen

Sachbearbeiterin für Personalverwaltung und allgemeine Aufgaben in flexibler Teilzeit

Einzelhandelskauffrau (IHK) mit über 20 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Aufgabenbereichen sucht in Bonn sowie im Rhein-Sieg-Kreis eine neue Herausforderung, gerne in der Personalverwaltung in flexibler Teilzeit (max. 35 Stunden/Woche). Sie kennt sich unter anderem aus mit: 

  • Personalauswahl und -recruiting
  • Personalbetreuung und -entwicklung
  • Optimierung und Digitalisierung von HR-Prozessen
  • Allgemeine Personalsverwaltung
  • Betreuung der Auszubildenden
  • Allgemeine kaufmännische Aufgaben
  • Kundenservice und telefonische Kundenberatung

Eine sympathische, offenherzige Mitarbeiterin mit guten Allroundkenntnissen. Sie ist zuverlässig, enagiert und motiviert und arbeitet sich dank ihrer raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein.

Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.