Fotolaborantin (IHK) mit kaufmännischer Weiterbildung in der Finanzbuchhaltung mit über 20 Jahren Berufserfahrung im Personalwesen sucht im rechtsrheinischen Raum Köln sowie in Leverkusen eine neue Aufgabe in der Personalverwaltung, gerne mit Lohn- und Gehaltsabrechnung. Ihre praxiserprobten Fähigkeiten und Kenntnisse liegen unter anderem in:
- Lohnabrechnung für bis zu 500 Mitarbeiter erstellt
- Stammdatenpflege
- Erstellung von Arbeitsverträgen, Aufhebungsverträgen und Zeugnissen nach Vorlagemuster
- Bearbeitung und Prüfung auf rechtliche und tarifvertragliche Richtigkeit der Stundennachweise, Zu- und Abschläge, Ausfallzeiten und Fehlzeiten
- Bescheinigungen für Sozialversicherungsträger, Finanzämter, Arbeitsagenturen usw., auch bei komplizierten Fällen wie Lohnpfändungen oder Abfindungen
- Verwaltung, Bearbeitung und Prüfung von BussinesBike und Job Ticket Anträgen
Eine sympathische, offene und lebendige Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen. Sie ist zuverlässig, engagiert und motiviert und verfügt über gute kommunikative Fähigkeiten