M.A. Kommunikationswisssenschaft und Geschichte mit ca. 15 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Bereichen sucht im Raum Köln eine neue berufliche Herausforderung in der Personalverwaltung in Teilzeit (max. 30 Stunden/Woche). Ihre Kompetenzen liegen unter anderem in:
- Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in allen Personalangelegenheiten
- Steuerung des kompletten Recruitingprozesses von der Ausschreibung zum Onboarding
- Durchführung von Personalgesprächen
- Betreuung der Personalentwicklung
- Betreuung der Lohn- und Gehaltszahlungen in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater
- Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und Kündigungen
- Kommunikation und Schriftverkehr mit Ämtern und Sozialversicherungsträgern
- Erfassung der An- und Abwesenheitszeiten
Eine freundliche, sympathische Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen. Eine Allrounderin im Personalbereich, die zuverlässig und engagiert ihre Aufgaben erfüllt und sich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeitet.