Zum Inhalt springen

Operativer Einkäufer mit SAP und gutem Englisch

Fachangestellter für Bürokommunikation (IHK) mit ca. zehn Jahren Berufserfahrung im operativem Einkauf sucht im rechtsrheinischen Raum Köln/Bonn eine neue Position, gerne wieder im Einkauf oder in der kaufmännischen Sachbearbeitung. Seine beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Operativer Einkauf und BeschaffungRechnungsbearbeitung
  • Dokumentationserstellung
  • Qualitätsmanagement
  • Erfassen, Umsetzen und Abwickeln des Bestellvorgangs
  • Bearbeiten und Reklamieren von Auftragsbestätigungen
  • Eigenständige Terminverantwortung und Überwachung des Bestellablaufs
  • Prüfung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
  • Stammdatenpflege sowie Anlegen von Material und Kreditoren Daten

Ein sympathischer, freundlicher Mitarbeiter mit ruhigem Charakter ohne Konfliktpotential, der sich klar und strukturiert artikuliert.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.