Zum Inhalt springen

Operative Einkäuferin mit Navisionkenntnissen

Bürokauffrau (IHK) mit über 25 Jahren Berufserfahrung sucht wegen Umzugs des Arbeitgebers eine neue Aufgabe in Leverkusen, gerne wieder im operativen Einkauf. Sie kennt sich unter anderem aus mit:

  • Lieferterminanfragen
  • Servicehotline Bestellsupport
  • Erfassen von Inventurlisten
  • Buchung von Wareneingängen
  • Dauerauftragsverwaltung
  • Artikelanlagen im Workflow in Navision

Eine sympathische, vielseitige Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen. Sie ist offen für Neues, ist lernfähig und IT-Affin und schätzt es, selbstständig arbeiten zu können. Sie ist eine Teamplayerin, die Menschen um sich braucht und keinenfalls allein arbeiten will.

 


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.