Zum Inhalt springen

Officemanagerin und Vertriebsinnendienstmitarbeiterin mit SAP

Groß- und Außenhandelskauffrau (IHK) mit ca. zehn Jahren Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und im Vertriebsinnendienst sucht in Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis eine neue berufliche Herausforderung in Vollzeit. Ihre Schwerpunkte liegen unter anderem auf folgenden Gebieten: 

  • Management und Steuerung des Sortiments und der Angebotsstrategien
  • Optimierung vertriebsinterner Prozesse und Abläufe
  • Erstellung von Ad-hoc-Analysen und Auswertungen
  • Koordination von Kundenterminen
  • Unterstützung bei operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben
  • Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen
  • Allgemeine Kundenberatung und Auftragsabwicklung
  • Tourenplanung des Außendienstes

Eine sympathische, freundliche Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen und kunden- und serviceorientierter Kommunikation. Sie motiviert und engagiert, sieht sich als Leistungsträgerin und arbeitet sich dank ihrer raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein.

Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.