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Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst mit Englisch und CRM-Systemen in Teilzeit

Industriekauffrau (IHK) mit ca. 15 Jahren Berufserfahrung sucht im linksrheinischen Raum Köln und Bonn sowie rund um Ahrweiler eine neue Aufgabe im kaufmännischen Bereich, z.B. im Vertriebsinnendienst in Teilzeit (max. 25 Stunden/Woche). Ihre beruflichen Schwerpunkte liegt unter anderem in:

  • Prüfung von Eingangsrechnungen, Erstellung von Ausgangsrechnungen
  • Erstellung von Gutschriften
  • Überwachung von Lieferterminen
  • Beauftragung und Koordination von Transporten
  • Stammdatenpflege im CRM-System
  • Pflege von Zolltarifnummern
  • Ablage und Verwaltung von Bürgschaften
  • Ein- und Ausfuhrverzollung

Eine überaus sympathische Mitarbeiterin mit offenem und kundenorientiertem Wesen und guten Fachkenntnissen. Sie ist kunden- und dienstleistungsorientiert, zuverlässig und motiviert und arbeitet sich dank ihrer raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein.

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