Zum Inhalt springen

Mitarbeiterin für den Vertriebsinnendienst

Kauffrau für Büromanagement (IHK) und Fachkraft für Arbeitssicherheit mit ca. vier Jahren Berufserfahrung sucht im Rhein-Sieg-Kreis eine neue Aufgabe im Vertriebsinnendienst. Sie kennt sich unter anderem aus mit:

  • Kundenbetreuung
  • Neukundengewinnung
  • Erstellung und Präsentation von Verkaufsberichten
  • Generierung von qualifizierten Leads und Abschlüssen
  • Umgang mit CRM-Systemen und Vertriebstools
  • Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen
  • Maßnahmen zur Risikominimierung
  • Unterweisung von Schulungen im Bereich Arbeitssicherheit
  • Audits und Sicherheitsinspektionen
  • Überwachung der Umsetzung von Arbeitsschutzmaßnahmen
  • Beatung von Führungskräften im Bereich Arbeitssicherheit
  • Unfallanalysen

Eine sympahtische Mitarbeiter mit guten kommunikativen Fähigkeiten. Sie ist vertriebsstark, empathisch, versteht es, zu überzeugen und ist kunden- und abschlussorientiert. Dank ihrer raschen Auffassungsgabe arbeitet sie sich schnell in neue Aufgabengebiete ein.

Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.