Zum Inhalt springen

Mitarbeiterin Customerservice mit SAP

Industriekauffrau (IHK) mit ca. 20 Jahren Berufserfahrung sucht im Rhein-Sieg-Kreis sowie in Bonn eine neue Aufgabe im Vertriebsinnendienst (Kundenbetreuung) in Vollzeit. Ihre praxiserprobten Kompetenzen liegen unter anderem in:

  • Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen
  • Pflege von Kundendaten im CRM-System
  • Terminmanagement und Erstellung von Projektunterlagen
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Bestell-Prozessen
  • Umfassende Assistenztätigkeiten
  • Allgemeine kaufmännische Aufgaben

Eine lebhafte, sympathische, freundliche und zupackende Mitarbeiterin mit "Vertrieb" im Blut. Sie ist motiviert, zuverlässig, kommunikativ und würde sich bei Vollzeit 1 - 2 Tage Homeoffice freuen.

Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.