Zum Inhalt springen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst mit SAP

Staatl. gepr. Betriebswirt (Marketing & Sales Management) und Industriekaufmann (IHK) mit ca. vier Jahren Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sucht eine neue berufliche Herausforderung im Raum, gerne als Teamleiter Customer Service. Seine beruflichen Fähigkeiten und Kompetenzen liegen unter anderem in:

  • Angebotsmanagement, Auftragsmanagement
  • Überwachung der Lagerbestände und Lieferketten
  • Projektbearbeitung im Team und eigenständig
  • Überwachung des reibungslosen Produktionsablaufs
  • Bearbeitung eingehender Aufträge, sowie Delegation von Arbeiten je nach Notwendigkeit
  • Unterstützung bei der Erstellung von Marketing- und Salesstrategien
  • Datenanalyse
  • Kundenbetreuung telefonisch und Email

Ein sympathischer, kunden- und dienstleistungsorientierter Mitarbeiter mit guten Fachkenntnissen, der sich neben SAP auch in Microsoft Navision auskennt und sich dank seiner raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete einarbeitet.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.