Zum Inhalt springen

Marketingmanagerin in Teilzeit

Bachelor of Marketing mit ca. zehn Jahren Berufserfahrung im Marketingbereich, teilweise mit Führungserfahrung, sucht im Raum Bonn sowie im Rhein-Sieg-Kreis eine neue Aufgabe als Marketingmanagerin in flexibler Teilzeit (25 Stunden/Woche) eine neue Aufgabe. Ihre fachlichen Kompetenzen liegen unter anderem in:

  • Employer Branding
  • Betreuung der Social Media Kanäle Instagram und LinkedIn
  • Planung und Durchführung von Partner Events
  • Partnermarketing
  • Evaluierung, Verhandlung und Betreuung von Sponsoringpartnern und Influencern
  • Planung und Durchführung von Messen und Events
  • PR Arbeit und Anzeigenschaltung
  • Budgetplanung und-verwaltung
  • Marktforschung
  • Operative Steuerung der Umsetzung und Produktion von Maßnahmen für relevante Kanäle wie POS, Radio
  • Werbegebietsoptimierung mittels Geomarketing

Eine sympathische, offene und freundliche Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen. Sie ist zuverlässig, unkompliziert, innovativ und brennt für neue Aufgaben.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.