Zum Inhalt springen

Marketing-und Veranstaltungsmanagerin

Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre Tourismus und Hotelmanagement (Abschluss voraussichtlich September 2023) mit ca. vier Jahren Berufserfahrung, gutem Englisch und Grundkenntnissen in Französisch und Spanisch sucht im linksrheinischen Köln sowie in Düsseldorf eine neue berufliche Herausforderung im Marketing und Veranstaltungsmanagement. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Produkt-/Portfoliomanagerin
  • Bereichsleitung des Produktmanagement eines weiten Destinationsportfolio
  •  Strategie-, Ressourcen- und Umsatzplanung für den Hotel/Flug/Produkteinkauf
  • Ansprechpartnerin für Stakeholder
  • Pflege von B2B Beziehungen
  • Verhandlung und Abschluss von langfristigen Verträgen mit diversen Partnern
  • Leitung der Personalabrechnungen und Koordination von über 30 internen Reiseleitern

Eine sympathische, freundliche Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen, unkompliziert, kommunikativ, zukunftsorientiert und motiviert.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.