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Kundenbetreuerin mit gutem Englisch und Navisionkenntnissen

Zahnazthelferin mit ca. acht Jahren Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, als Callcenter Agent Inbound und als Büroallrounderin (zuvor zwölf Jahre im erlernten Beruf) sucht im Raum Köln aus ungekündigter Stellung eine neue berufliche Herausforderung im Kundenservice oder der telefonischen Kundenbetreuung. Auch eine Tätigket als Bürokraft kann sie sich gut vorstellen. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Kundenbestandsverwaltung
  • Allgemeine Büroarbeiten
  • Bestellannahme
  • Kundenchat

Eine freundliche, sympathische Mitarbeiterin mit dem Herz am rechten Fleck und auf der Zunge. Sie ist kommunikativ, herzlich und empathisch, kommunikativ und serviceorientiert. Dank ihrer raschen Auffassungsgabe arbeitet sie sich schnell in neue Aufgabengebiete ein.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Microsoft Navision

Sprachkenntnisse:
gutes Englisch

Verfügbarkeit:
nach Absprache


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