Zum Inhalt springen

Key Account Manager mit Englisch

Groß- und Außenhandelskaufmann (IHK) und Tischler-/Schreinermeister (HWK) mit über 20 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb (Key Account Management, Innen- und Außendienst) sucht im rechtsrheinischen Raum Bonn sowie rund um Ahrweiler eine neue berufliche Herausforderung im Vertrieb, gerne mit Leitungs- und Führungsaufgaben. Seine Schwerpunkte liegen unter anderem in: 

  • Kundenbetreuung und Kundenbesuche international
  • Kundenakquise
  • Firmen-, Produkt- und Servicepräsentation beim Kunden
  • Marktanalyse, Konkurrenzbeobachtung, Reporting
  • Preis- und Konditionenverhandlung, Überwachung Umsatzentwicklung
  • Personalführung, Mitarbeiterschulung
  • Messeplanung und -durchführung
  • Beschwerdemanagement

Ein sympathischer Mitarbeiter mit guten Fach- und Führungsqualitäten. Er ist dienstleistungs-, kunden- und abschlussorientiert, verfügt über gute kommunikative Fähigkeiten und versteht es, ein Team zu motivieren und zu führen.

Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.