Dipl. Kauffrau und Bankkauffrau (IHK) mit über 20 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen sucht im rechtsrheinischen Raum Köln eine neue Aufgabe in Teilzeit (max. 30 Stunden/Woche) im kaufmännischen Bereich. Sie kennt sich unter anderem aus mit:
- Unterstützung von zwei Geschäftsführern und des Leiters Controlling & Personal im Tagesgeschäft und bei der Jahresabschlussprüfung im Konzern
- Terminmanagement, Reisevorbereitung und Hotelbuchungen
- Erstellung von Beschlussvorlagen
- Vorbereitende Buchhaltung, Kreditkartenabrechnung und Kasse
- Erstellung von Verwendungsnachweisen
- Telefonannahme
- Bearbeitung des Postein- und -ausgang
- Korrespondenz und digitale Ablage
- Protokollierung interner Sitzungen
- Projektunterstützung und Zuarbeitung bei Vertragsverhandlungen
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Eine vielseitige sympathische und breit aufgestellte Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen, die unterschiedlichen Aufgaben gerecht wird.