Bankkauffrau mit über 20 Jahren Berufserfahrung sucht im Rhein-Sieg-Kreis eine neue Aufgabe in Teilzeit (max. 20 Stunden/Woche) im Sekretariat oder am Empfang. Sie kennt sich unter anderem aus mit:
- Besucherempfang und Erstbetreuung am Telefon
- Organisation von Besprechungsräumen, Postbearbeitung und Büromaterialverwaltung
- Betreuung von Kunden und Interessenten
- Erstellung von Angeboten und Mailingaktionen
- Beschaffung und Vorbereitung von Unterlagen
- Erstellung von Exposés und Aushängen
- Vorbereitung für Social Media
- Pflege der Kundendatenbank
- Stammdatenpflege und Aktualisierung von Statistiken in Excel
- Allgemeine kaufmännische Aufgaben
- Ablagemanagement
Eine freundliche, empathische Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen. Sie ist motiviert, zuverlässig und engagiert und blickt über den Tellerrand hinaus.