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Kaufmännische Mitarbeiterin und Sekretärin in Teilzeit

Bankkauffrau mit über 20 Jahren Berufserfahrung sucht im Rhein-Sieg-Kreis eine neue Aufgabe in Teilzeit (max. 20 Stunden/Woche) im Sekretariat oder am Empfang. Sie kennt sich unter anderem aus mit: 

  • Besucherempfang und Erstbetreuung am Telefon
  • Organisation von Besprechungsräumen, Postbearbeitung und Büromaterialverwaltung
  • Betreuung von Kunden und Interessenten
  • Erstellung von Angeboten und Mailingaktionen
  • Beschaffung und Vorbereitung von Unterlagen
  • Erstellung von Exposés und Aushängen
  • Vorbereitung für Social Media
  • Pflege der Kundendatenbank
  • Stammdatenpflege und Aktualisierung von Statistiken in Excel
  • Allgemeine kaufmännische Aufgaben
  • Ablagemanagement

Eine freundliche, empathische Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen. Sie ist motiviert, zuverlässig und engagiert und blickt über den Tellerrand hinaus. 

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