Kauffrau für Bürokommunikation (IHK) und Medizinisch-Technische Fachangestellte mit ca. 20 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Positionen sucht in Teilzeit (max. 30 Stunden/Woche) eine neue berufliche Herausforderung im Rhein-Sieg-Kreis. Sie kennt sich unter anderem aus mit:
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Erstellung und Bearbeitung des Rechnungsausgangs
- Koordination des Office Managements
- Termin- und Reiseorganisation der Geschäftsführer
- Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen und Seminaren
- Erstellung von Protokollen, Angeboten und weiterer Geschäftsdokumente
- Ansprechpartnerin für Kunden
- Betreuung, Korrespondenz und Pflege von Kundenbeziehungen
Eine sympathische, zuverlässige und überaus motivierte Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen, die weiß, was sie kann und will.
