Zum Inhalt springen

Kaufmännische Mitarbeiterin in Teilzeit

Kauffrau für Dialogmarketing (IHK) mit ca. acht Jahren Berufserfahrung sucht im Rhein-Sieg-Kreis eine neue Aufgabe in Teilzeit (max. 30 Stunden/Woche), gerne in der allgemeinen kaufmännischen Büroorganisation. Sie kennt sich unter anderem aus mit:

  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Mitarbeitern
  •  Kassenbuchführung
  • Rechnungstellung und -kontrolle
  • Überwachung ausstehender Rechnungen/Zahlungen, Mahnwesen
  • Empfang von Kunden und Besuchern
  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Erstellung von Präsentationen

Eine sympathische, eher stille Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen.

 


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.