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Kaufmännische Mitarbeiterin für Vertriebsinnendienst und Buchhaltung mit gutem Englisch, SAP und DATEV

Bürokauffrau (IHK) und Bilanzbuchhalterin (IHK) mit ca. 20 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Positionen sucht aus ungekündigter Stellung im Raum Rhein-Sieg sowie in Rheinland-Pfalz seine neue Aufgabe im Vertriebsinnendienst oder der Finanzbuchhaltung. Sie kennt sich unter anderem aus mit:

  • Verkauf für In- und Ausland
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Dokumentation der Kundenbetreuung
  • Unterstützung des Aussendienstes
  • Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung in DATEV
  • Reisekostenabrechnung und -buchhaltung, Kreditkartenabrechnung
  • Steuerliche Prüfung

Eine vielseitige, freundliche und unkomplizierte Mitarbeiterin mit guter Fachkompetenz. 

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Lotus Notes, SAP, Datev

Sprachkenntnisse:
gutes Englisch

Verfügbarkeit:
nach Absprache


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